• Alle Spiele der Rebells!

  • Zeige, dass du ein Rebell bist!

  • Corona Schutzkonzept

    Hier clicken, um das Schutzkonzept herunterzuladen

Aktuelle Spiele und Resultate 1.Mannschaft
SHC Martigny 1 - Oberwil Rebells 1
So, 28.11.2021 14:00 Meisterschaft
Oberwil Rebells 1 5 - 2 SHC Belpa 1107 1
So, 21.11.2021 14:00 Meisterschaft Report
News

Auswärtsspiel im Wallis

Die Oberwil Rebells werden am kommenden Sonntag (28.11.2021, 14:00) für das nächste Meisterschaftsspiel ins Wallis reisen. Dort werden die Zuger gegen den SHC Martigny antreten, welcher seit vier Spielen keinen Punkt einfahren konnte. Die Walliser, welche sich in den vergangenen Jahren stets im Mittelfeld der Tabelle zu finden waren, konnten ihren Erwartungen somit noch nicht gerec

Weiter lesen...

Sieg gegen Schlusslicht Belp!

Am letzten Sonntag durften die Oberwil Rebells den SHC Belpa 1107 in der Sika Rebells Arena willkommen heissen. Die Ausgangslage vor dem Spiel war klar, alles andere als drei Punkte wäre eine Enttäuschung, denn der Gast aus Belp ist in dieser Saison noch ohne Punkte und damit Träger der roten Laterne.

Trotz des hartnäckigen Hochnebels durften die Zuger

Weiter lesen...

Rebells empfangen Belper

Am kommenden Wochenende (Sonntag 21.11.2021, 14:00 Uhr) empfängt die 1. Mannschaft der Oberwil Rebells den SHC Belpa 1107. Das erste Direktduell zwischen den früherigen Giganten konnten die Rebells relativ mühelos, auswärts mit 2:10 für sich entscheiden. Seitdem konnten die Berner noch immer nicht in der Meisterschaft Fuss fassen. Nach sieben Spielen ist der SHC Belp

Weiter lesen...

Live Ticker

Momentan keine Live-Spiele

Facebook

General Sponsor

Webspace Sponsor

Im Moment sind 1 Besucher online auf rebells.ch

Rebells APP

Sponsors