• Wir sind Schweizermeister!

  • Wir sind Cupsieger!

    Danke an alle Helferinnen und Helfer!

  • Passivmitgliedschaft

    Passivrebell werden und die Rebells-News erhalten!

Aktuelle Spiele und Resultate 1.Mannschaft
Oberwil Rebells 1 - SHC Belpa 1107 1
So, 17.11.2019 14:00 Meisterschaft
Oberwil Rebells 1 7 - 4 SHC La Chaux-de-Fonds 1
So, 10.11.2019 14:00 Meisterschaft Report
News

Sonniger Streethockey Sonntag für die Rebells

Die Oberwil Rebells durften an diesem Wochenende, den SHC La Chaux-de-Fonds in der Sika Rebells Arena empfangen. Der Gast aus der Uhrenstadt war, genau wie auch das Heimteam, mit einem sehr knappen Kader angereist.

Den Beginn der Partie dominierten, wie es zu erwarten war die Lokalmatadoren. Die Belohnung, für diesen sehr konzentrierten Start kam bereits in der sechsten Minut

Weiter lesen...

Wiedersehen mit dem SHC La Chaux-de-Fonds

Am kommenden Sonntag (10.11.2019, 14:00 Uhr) werden die Oberwil Rebells zuhause gegen den SHC La Chaux-de-Fonds antreten. Gegen die Neuenburger haben die Zuger in dieser Saison bereits gespielt, und konnten sich auswärts mit 4:11 durchsetzen. Doch vor allem im 1. Drittel konnten die Neuenburger mehrmals zeigen, wie gefährlich sie mit ihren Konter sind. Des Weiteren verfügen si

Weiter lesen...

Weiterhin ungeschlagen!

Die Oberwil Rebells gewinnen nach dem erfolgreichen Doppelwochenende auch ihr sechstes Saisonspiel gegen den SHC Martigny mit 7:1. Dabei bekundete das Gastteam aus Zug aber lange Zeit Mühe mit dem Tore schiessen. Im ersten Abschnitt hatten die Zuger zwar viel mehr Spielanteile und waren hauptsächlich in der gegnerischen Hälfte anzutreffen, doch aus all dem Ballbesitz und der &

Weiter lesen...

Live Ticker

Momentan keine Live-Spiele

Facebook

General Sponsor

Webspace Sponsor

Im Moment sind 2 Besucher online auf rebells.ch

Rebells APP

Sponsors