News

20.ordentliche Generalversammlung vom 29.6.20


Mo, 22.06.2020

Geschätzte Mitglieder der Oberwil Rebells

Die 20. ordentliche Generalversammlung steht unmittelbar bevor. Wie Ihr ja alle in der Einladung vernommen habt, findet die GV aus bekannten Gründen elektronisch statt.

Ich bitte alle Mitglieder sich ab Montag den 29. Juni ab 12.00 Uhr bis und mit dem 1 Juli 24.00 Uhr einzulocken und teilzunehmen.

Der Link www.rebells.ch/gv2020 wird für die Onlineumfrage aufgeschaltet sein. Die Generalversammlung ist für alle Mitglieder obligatorisch.

Ich danke allen im Namen des Vorstandes für Eure Teilnahme und wünsche eine erfolgreiche Woche.

Sportliche Grüsse

Maurus Schönenberger

Präsident Oberwil Rebells

 

 

Autor Maurus Schönenberger


20 Jahre Oberwil Rebells


So, 19.04.2020

Geschätzte Rebells Freunde, 20 Jahre ist es nun her, als im Zunfthaus Kreuz in Oberwil am 19. April die Oberwil Rebells gegründet wurden.
 
Eine zwanzigjährige Erfolgsstory, die seines Gleichen sucht. Die Rebells mauserten sich vom damals noch belächelten Club ohne grosse Zukunftsaussichten, zum Schweizer Vorzeige-Streethockey-Verein. Nicht nur auf allen Stufen wurden grosse Erfolge aneinander gereiht, auch International krönte man sich zum Top Klub. 
 
Viele Rebells Geschichten hätten am Jubiläumsfest erzählt, über lustige Situationen gelacht, über organisierte Events und Weltmeisterschaften geschwärmt, oder Schicksalsschläge wieder in Erinnerung gerufen werden können. Leider fällt das Jubiliäumsfest vorerst aus. Auch wird es im Jubiläumsjahr keinen möglichen Meistertitel zu feiern geben. Schade – aber einen Grund mehr, in der neuen Saison voll anzugreifen. 
 
So vieles ist in diesen 20 Jahren Oberwil Rebells geschehen. So viel haben die Oberwil Rebells in diesen Jahren erreicht.
 
In diesem Sinne, auf weitere 20 erfolgreiche Oberwil Rebells Jahre.
 
Happy Birthday Oberwil Rebells
 
Vielen Dank an unsere Rebells Familie, unsere Ehrenmitglieder, unsere Passivmitglieder, unsere Sponsoren und Gönner, ihr Alle seid Teil dieser Erfolgsgeschichte und haben all diese schönen Erfolge ermöglicht.
 
 

Autor Mike Häusler


Saisonende Oberwil Rebells


Di, 17.03.2020

Geschätzte Rebells,

Wie am vergangenen Freitag bekanntgegeben, hat sich der Vorstand von Swiss Streethockey gestern zu einer ausserordentlichen Versammlung eingetroffen.

Bei dieser Versammlung hat der Vorstand von Swiss Streethockey unter Berücksichtigung aller Faktoren und Möglichkeiten schweren Herzens entschieden, den gesamten Meisterschaftsbetrieb wie auch den Cupfinal für die Saison 2019/20 abzusagen. Es wird in keiner Liga einen Schweizermeister 2019/20 geben. Der Auf- resp. Abstieg zwischen der NLA/NLB ist derzeit noch nicht geregelt.

 

Dieser Entscheid hat somit auch folgende Auswirkungen auf die Rebells:

-           Weiterhin kein Trainings- und Spielbetrieb in der Sika Rebells Arena.

-           Der Sponsorenlauf, welcher ursprünglich auf den So, 22.03.2020 angesagt war, wird auf Anfangs nächste Saison verschoben.

-           Auch das 20-Jährige Jubiläum der Rebells werden wir nicht wie geplant im Mai durchführen können. Über ein neues Datum werden wir Euch zeitnah informieren.

-           Der Termin für die Generalversammlung werden wir vorerst bestehen lassen und die Situatuion weiterhin verfolgen.

 

Wir bedauern diesen Schritt sehr, dieser ist jedoch aufgrund der aktuellen ausserordentlichen Situation nicht zu vermeiden. Im Namen der Oberwil Rebells möchten wir uns bereits jetzt bei allen Mitgliedern, Sponsoren, Gönner und Helfer für die geleistete Arbeit, die investierte Zeit und das Engagement für unseren Sport bedanken. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.

 

Sportliche Grüsse

Vorstand Oberwil Rebells

Autor Nico Zoller

Live Ticker

Momentan keine Live-Spiele

Facebook

General Sponsor

Webspace Sponsor

Im Moment sind 2 Besucher online auf rebells.ch

Rebells APP

Sponsors