News

A-Junioren: Sieg in der Verlängerung!


Sa, 01.03.2003

60 Minuten und eine zwischenzeitliche 6:2 Führung reichten den Rebellsjunioren nicht, das erste Playoff 1/2-Finalspiel gegen die Sierre Lions zu gewinnen. Nach einer unglaublichen Aufholjagd der Walliser, musste die Verlängerung eine Entscheidung bringen, in der zweiten Overtime-Minute erlöste David Walti seine Mitspieler, sein Trainer und zahlreiche Zuschauer von der beinahe unaushaltbaren Spannung, mit einem platzierten Weitschuss schloss er ein Konter erfolgreich ab.

Diese Serie ist mit einem sehenswertem Spiel lanciert worden, auch wenn die Rebells in Führung gehen, bleibt die Spannung erhalten und der Ausgang offen. Die nächste Partie wird am Sonntag, 09.März, in Sierre ausgetragen, morgen Sonntag (02.März) startet die zweite Halbfinalserie zwischen dem SHC Belpa 1107 und dem SHC Grenchen-Limpachtal.

Autor Olivier Stemmle

Sponsors