News

Frohe Weihnachten


Fr, 16.12.2011

Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde der Oberwil Rebells

 

Das Jahr 2012 geht so Erfolgreich zu Ende wie noch nie in der Vereinsgeschiche. Viele Titel konnten gefeiert werden und der Verein hat starke Strukturen und ist Kern Gesund. Ich möchte allen die im Verein sich stark machen und sich engagieren von herzen Danke sagen.

Ich wünsche allen Mitgliedern, Sponsoren, Helfern und Familien eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein guter Rutsch mit viel Gesundheit und Erfolg im 2012. Hoffen wir das alle Teams mit viel Spirit und Trainingsfleiss sich auf die Finale Saison Hälfte vorbereiten und wir auch im neuen Jahr Erfolge feiern können. Möge die Verletzungshexe bei uns für einmal eine Pause einlegen.

Sportliche Grüsse im Namen des Vorstandes

Maurus Schönenberger

Präsident Oberwil Rebells

Autor Maurus Schönenberger

Sponsors