News

Abwesenheit Marketingchef


Fr, 23.12.2011

Geschätzte Vereinsmitglieder
Liebe Freunde der Oberwil Rebells

Ich habe es bereits seit längerem angekündigt. Nach meinem erfolgreichen Studiumsabschluss werde ich ab dem 10. Januar für sechs Monate vereisen. Neben Südostasien bereise ich Australien und Neuseeland. Während meiner Abwesenheit wird Maurus Schönenberger meine Vertretung im Bereich Marketing/Sponsoring übernehmen. Bei Fragen oder Unklarheiten bitte ihn kontaktieren. Ansonsten sind folgende Personen verantwortlich:

Fanshop: Diana Fernandez
Matchberichte: Mike Häusler
Passiv-Rebells: Gaby Küttel
Sponsorenlauf: Mike Häusler
Mögliche Carreisen: Gabi Wetter
Rebells-News: Patric Beiersdörfer

Während meiner Zeit im Ausland werde ich keine Mails beantworten. In dringenden Fällen kennen die Vorstandsmitglieder meine Kontaktdaten.

Ich wünsche dem ganzen Verein schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gebt alles, dass wir mindestens so viele Titel wie letzte Saison holen... Wir sehen uns im Juli wieder!

Sportliche Grüsse
Oliver Marty
Marketingchef Oberwil Rebells

Autor Oli Marty

Sponsors