News

Rebells im Final um den B-Meistertitel!


So, 09.03.2003

1.Mannschaft
Auch das zweite Halbfinalspiel gegen den SHC Biel Penguins entscheiden die Rebells für sich, nach dem 11-6 Heimsieg stehen die Rebells in der Finalserie um den B-Meistertitel gegen den SHC Bettlach. Für die nächstes Wochenende beginnenden Finalspielen, sind die nach wie vor ungeschlagenen Solothurner klar zu favorisieren, nicht zuletzt da die Rebells auf die nach den Ausschlüssen vom Samstag gesperrten Hofman und Hofstetter verzichten müssen. Ein erfolgreiches Abschneiden, der zuletzt vom Aufwind begünstigten Oberwiler, wäre eine grosse Überraschung. Solche sind aber vor allem in den Playoffs durchaus möglich!

Junioren A
Eine heftige Schlappe erlitten die Junioren heute Sonntag im Wallis gegen die Sierre Lions. Eine 1-14 Niederlage war das mehr als deutliche Verdikt einer katastrophaler Leistung der Rebells. Die Gründe bei der langen Anreise oder bei den Doppeleinsätzen (1.Mannschaft) einiger Spieler zu suchen bringt nichts, im entscheidenden dritten Spiel vom kommenden Wochende wieder zu Hause in Oberwil dürfen sich die Rebells keine Fehler mehr erlauben, sonst ist die Saison schon in einer Woche vorbei.

Autor Olivier Stemmle

Sponsors