News

Trauerminute


Fr, 09.03.2012

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der Oberwil Rebells

Tief betroffen habe ich heute vom Schicksal von Moses Heller Kenntnis genommen. Viel zu jung und völlig unerwartet hat der liebe Gott Ihn zu sich geholt und eine grosse Lücke bei den betroffenen hinterlassen. Ich spreche der Familie im Namen aller Vereinsmitglieder mein herzlichstes Beileid aus. Es ist schwierig so ein trauriges Ereignis in Worte zu fassen.

Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft und Gottes Segen in den schweren Stunden.

Als Zeichen des Respektes und unserer Anteilnahme wird an diesem Wochenende vor jedem Spiel eine Trauerminute abgehalten.

In herzlicher Anteilnahme im Names des Vorstandes und aller Vereinsmitglieder

Maurus Schönenberger

Präsident Oberwil Rebells

 

Autor Maurus Schönenberger

Sponsors