News

Final NLA Infos


Di, 15.05.2012

Geschätzte Vereinsmitglieder, liebe Freunde der Oberwil Rebells

Am kommenden Wochenende (Sa 19.5 oder So 20.5.12) entscheidet sich wer Schweizermeister in der NLA wird. Unserem Fanionteam fehlt noch ein Sieg zum siebten Titel in Serie. Darum auf nach Belp und unterstützen wir unsere Mannschaft. Einer für alle, alle für einen muss das Motto sein.

Würden die Rebells am Samstag Meister, werden wir im Restaurant Schiff nach der Rückkehr den Titel ausgiebig feiern und alle sind herzlich eingeladen. Auch bei einem allfälligen Rückspiel am Sonntag in Zug, egal ob Meister oder nicht würden wir alle zusammen die Saison im Schiff ausklingen lassen. Es würde den Vorstand freuen, wenn Ihr an beiden Tagen den Abend reservieren würdet und mit unser Rebellsfamilie gemütlich beisammen sitzt. Auch alle Meisterteams (C+B Junioren NLB Team)sollen zusammen gebührend gefeiert werden.

So nun drücke ich der ersten Mannschaft die Daumen. Kämpft wie ein Stier, den Belp wird noch einmal alles versuchen das Blatt zu wenden. Ich wünsche der ganzen Mannschaft VIEL GLÜCK.

GO REBELLS

Sportliche Grüsse

Maurus Schönenberger

 

Autor Maurus Schönenberger

Sponsors