News

Neuer Aktuar


Mo, 10.12.2012

Gschätzte Mitglieder der Oberwil Rebells

Im Vorstand gibt es einen Wechsel. Aus beruflichen Gründen hat Philipp Hermann seinen Rücktritt als Aktuar verkündet. Ich danke Hörmi für seine geleistete Arbeit im Vorstand und wünsche Ihm privat wie auch beruflich alles gute für die Zukunft.

Der Vorstand freut sich, dass nach kurzer Suche ein würdiger Ersatz gefunden wurde. Neu im Vorstand der Oberwil Rebells ist Yves Stucki. Yves wurde an der Vorstandssitzung einstimmig als Aktuar ad interim gewählt. Yves wird sich an der kommenden GV den Mitgliedern zur Wahl stellen. Ich bin überzeugt, mit Yves einen Mann im Vorstand zu haben, der das Rebells Herz am rechten Fleck trägt und sich mit vollem Elan für den Verein engagieren wird.

Ich heisse Yves herzlich willkommen im Vorstand der Oberwil Rebells und wünsche Ihm viel Glück und Freude im neuen Amt.

Mit sportlichen Grüssen

Maurus Schönenberger

Präsident Oberwil Rebells

Autor Maurus Schönenberger

Sponsors