News

A-Junioren im Final


Mo, 29.04.2013

Die Oberwiler A-Junioren gewinnen die hartumkämpfte Halbfinal Serie gegen den SHC Bettlach im dritten Spiel.

Nachdem die ersten beiden Partien je 3:4 für das Auswärtsteam entschieden wurden, zeigten sich die Jung Rebellen beim Entscheidungsspiel schon früh in guter Verfassung und mit grosser Torlaune. Bei den ersten beiden Partien waren Tore stets magere Kost, auswärts gelang den Oberwilern gar erst in der letzten Sekunde das meisterschaftserhaltende Siegestor. Am Samstag hingegen legten die Qualisieger einen blitz Start hin und entschieden das Spiel bereits in den ersten beiden Dritteln. Drittelsresultate: 5:1, 3:1,1:2

Oberwil –Bettlach 3:4, Bettlach – Oberwil 3:4, Oberwil –Bettlach 9:4

Am kommenden Samstag um 14.00 Uhr findet das erste Finalspiel gegen den SHC La Chaux-de fonds statt.

Autor Stephan Sidler

Sponsors