News

Finaler Countdown der Jüngsten


Do, 23.05.2013

Während die A-Junioren und die Aktiv Teams bereits in der Sommerpause oder der WM Vorbereitung stehen haben unsere beiden jüngsten Teams dieses Wochenende noch grosses vor.

Die C-Junioren beendeten die Qualifikation souverän und gar rekordverdächtig auf Platz 1 der Tabelle, beim Final turnier im heimischen Zug gilt es nun aber das angesetzte Niveau wiederum abzurufen und der Favoriten Rolle gerecht zu werden. Ob die Titelverteidigung gelingen wird kann am Samstag im Herti Nord live mitverfolgt werden.

Turnierstart für die Rebells: 12.30 gegen Grenchen oder Aegerten

Die zweit jüngsten, die B-Junioren, reisen am Sonntag nach Kernenried (BE) um ihrerseits das Finalturnier zu bestreiten. Mit den nach Hause geholten Punkten aus dem letzten Quali Turnier haben unsere B-Junioren Titelverteidiger frisches Selbstvertrauen getankt. Gelingt im Viertelfinal gegen das Heimteam aus Kernenried ein Sieg, spielen unsere Junioren auch hier wiederum um eine Medaille.

Turnierstart für die Rebells: 10.30 gegen Kernenried

Die Vereinsleitung wünscht beiden Teams ein tolles Turnier, viel Erfolg und das gewisse Quäntchen Glück das es für grosse Ziele braucht. Wir sind bereits jetzt enorm Stolz euch in unseren Reihen zu haben, egal was dieses Wochenende passieren wird. Go Rebells

Autor Stephan Sidler

Sponsors