News

Doch noch einen Titel!


So, 26.05.2013

Die aktuelle Saison ging an diesem Wochenende zu Ende. Nach dem die beiden Aktiv-Teams ihre Titel nicht verteidigen konnten und erstmals seit Jahren leer ausgingen, haben unsere Jüngsten am Samstag gezeigt, wie man in einem wichtigen Spiel bereit sein muss. Am Finalturnier gewannen die C-Junioren jedes Spiel klar, obwohl sie stets mit vier Linien agierten und alle Junioren Spielzeit erhielten. Im Halbfinal schalteten sie Grenchen aus, im Final musste Kernenried dran glauben.

Die B-Junioren starteten als Aussenseiter ins Finalturnier am Sonntag. Mit viel Pech verloren die das Viertelfinal gegen den späteren Schweizer Meister Kernenried. Nach einem Spielstand von 2:2, erhielt der Gegner einen fragwürdigen Penalty, der das piel wenige Augenblicke vor Spielschluss entschied. In den Platzierungsspielen verlor die Truppe um Trainer Andi Marty und Ilyas Demiriz gegen Belp mit 0:2.

Für die kommende Saison starten die Rebells in allen Juniorenkategorien mit einer vielversprechenden Ausgangslage


Herzliche Gratulation an beide Teams für die tolle Saisonleistung!

Autor Oli Marty

Sponsors