News

2. August: EVZ - Oberwil Rebells


Do, 18.07.2013



Am Freitag 2. August ist es wieder einmal soweit. Die Oberwil Rebells empfangen um 18:30 Uhr die Eishockey-Profis vom EV Zug. Es kommt zum Aufeinandertreffen zwischen dem Eishockey und dem Streethockey.

Vor Spielbeginn verteilen die Spieler vom EVZ Autogramme für Kids und Fans ab 18:00 Uhr. Geleitet wird die Partie vom Eishockey-Schiedsrichter Marc Wiegand, der seine Karriere als Streethockey-Refree startete.

Die beiden Teams werden sich mit Bestimmtheit wieder alles abverlangen. Nach der erstmaligen Niederlage der Rebells im letzten Duell, möchte die Mannschaft um Trainer Tibor Kapanek die Schmach wieder gut machen. Der EVZ nutzt den Event als Sommertrainingsabschluss und wird den Abend nach dem Spiel gemütlich ausklingen lassen.

Für das kulinarische Wohl der Zuschauer und Fans sorgt ein ausgebauter Bar- und Grillbetrieb beim Streethockeyplatz der Rebells.
 

Autor Oli Marty

Sponsors