News

Neue Verstärkung für die erste Mannschaf


Fr, 27.09.2013

Nachdem Andrew Hildreth die Oberwil Rebells nach drei erfolgreichen Jahren zurück in seine Heimat verlässt, begann die intensive Suche nach einer neuen Verstärkung aus dem Ausland. Hildo zu ersetzen, war keine leichte Aufgabe. Der Amerikaner zeigt vor allem auf dem Grossfeld seine enormen Qualitäten und hatte massgeblichen Anteil an allen Erfolgen auf internationaler Ebene. Am World Cup in Pardubice wurde er ins Allstar-Team gewählt. Diesen Sonntag feiert Andrew sein Abschiedsspiel zuhause gegen den SHC Belpa. Am 1. Oktober fliegt er zurück nach Bosten. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die drei tollen Jahren bedanken. Hildo wird immer ein Teil der Rebells-Familie bleiben und uns hoffentlich an den kommenden internationalen Turnieren weiterhin unterstützen. "Ich habe Heimweh, verlasse meine Teamkameraden jedoch wehmütg. Danke für alles, Jungs!", so Hildreth.

In seine Fussstapfen tritt neu Adam Rousal. Der tschechische Nationalspieler spielte bereits an zwei internationalen Turnieren für die Rebells. Zuletzt ging er beim SHC Martigny auf Punktejagd. Die Rebells sind stolz über die Verpflichtung von Adam. Der schnelle Stürmer wird dem Klub noch viel Freunde bereiten, davon ist die Vereinsführung überzeugt. Wir wünschen Adam nur alles Gute für die Zukunft.

Autor Oli Marty

Sponsors