News

Neuer Marketingchef im VS


Mo, 09.12.2013

Geschätzte Rebellsfreunde und Mitglieder

Es freut mich ausserordentlich Euch bekannt zu geben, das wir eine neue Marketingchefin haben. Nach langer Suche hat sich Ramona Zürcher beim Vorstand gemeldet und sich für das Amt beworben. Schnell war  dem Vorstand klar, das Ramona das Amt in bestem Gewissen und Rebellsmanier führen wird. Ramona Zürcher ist die  Schwester von Fläve Zürcher, welcher bekanntlich in der ersten Mannschaft spielt.

Ramona Zürhcer wurde anlässlich der letzten Vorstandsitzung vom Vorstand ad interim als neue Marketingchefin gewählt.

Ich freue mich und heisse Ramona im Namen meiner Vorstandkolleggen herzlich willkommen. Ramona wird zusammen mit bestehenden Personen welche schon heute für das Marketingteam gearbeitet haben, das Marketing führen und im Vorstand vertreten sein. Somit wird Sie sich an der kommenden Generalversammlung den Migliedern zur Wahl stellen.

Ich wünsche Ramona einen guten Start bei den Oberwil Rebells und freue mich auf die Zusammenarbeit.

 

Sportliche Grüsse

Maurus Schönenberger

Präsident Oberwil Rebells

Autor Maurus Schönenberger

Sponsors