News

Sandwichtafel-Aktion


Fr, 18.04.2014

Geschätzte Aktivmitglieder

 
Vor uns steht eine wichtige Abstimmung! Am 18. Mai entscheidet die Stadt Zuger Bevölkerung, ob in Oberwil eine Sport- und Streethockeyhalle gebaut wird.
Da wir alle gerne von dieser tollen Infrastruktur profitieren möchten, müssen wir uns dafür einsetzen.
 
An folgenden Tagen organisiert das Pro-Komitee Werbeaktionen in der Stadt:
 

Samstag, 26. April, 10-13h

Samstag, 3. Mai, 10-13h

Donnerstag, 8. Mai, 18-21h

Samstag, 10. Mai, 10-13h

Donnerstag, 15. Mai, 18-21h
 
 
In Gruppen sind wir in der Stadt Zug unterwegs. Dabei tragen unsere C- und B-Junioren Sandwichtafeln und wir geben Interessierten Leuten Auskunft über das Projekt.
 
Der Treffpunkt ist immer beim Restaurant Platzmühle am Landsgemeindeplatz in Zug. Dort endet der Einsatz auch wieder mit einem kleinen Imbiss.

Falls ihr nun an einem Tag eingetragen seit, an welchem ihr Training oder Match habt, bitten wir euch trotzdem an die Sport-vor-Ort-Aktion zu kommen. Ihr werdet rechtzeitig gehen und euer Rebell-Verpflichtung nachgehen können.
Wenn ihr aus wichtigen Gründen euren Einsatz nicht wahrnehmen könnt, sucht euch bitte selbständig einen Ersatz.
 
Hier sind die Einteilungen und das Programm:
 
Einteilung
 
Programm
 
Vielen Dank im Voraus für euer Engagement für unseren Verein. Wir sind darauf angewiesen.
 
Sportliche Grüsse
Der Vorstand

Autor Marco Röösli

Sponsors