News

Infos zum Wochenende Final


Mi, 14.05.2014


Geschätzte Rebellsfamilie

Am Wochenende kommt es zur Entscheidung in der NLA. Holen die Rebells den Pokal zurück an den Zugersee oder nicht, wir werden es spätestens am Sonntag wissen.

Würden die Rebells am Samstag in Belp Schweizermeister, wird eine Feier organisiert. Ab 20.00Uhr ist das Restaurant Rigiblick in Oberwil mit DJ für die ganze Rebellsfamilie reserviert. open end.......

Kommt es am Sonntag in Zug zur Entscheidung sind wir ebenfalls im Restaurant Rigiblick in Oberwil, egal ob Meister oder nicht,  ab 17.00Uhr steigt die Saisonabschlussparty. open end........

 

Ebenfalls am Sonntag den 18.5 wissen wir, ob die Sporthalle in Oberwil kommt oder nicht. Im Fall das am Sonntag Spielfrei wäre, lädt das Pro Komitee "Sport vor Ort" ab 15.00Uhr alle welche die Sporthalle im Komitte unterstützt haben zu einem Apero in das Restaurant Rigiblick in Oberwil ein. Dieser Apero findet auch statt, wenn die Halle nicht angenommen würde, wir nehmen den Entscheid schliesslich sportlich entgegen. Das Komitee möchte sich somit für die Tatkräftige Unterstützung bedanken. Es sind alle der Rebellsfamilie herzlich eingeladen.

 

Wäre das Entscheidungspiel am Sonntag in Zug, würde der Dankesapero ab 17.00Uhr stattfinden, gleichzteitig mit dem Saisonabschlussfest. open end......

 

Ein Wochenende der grossen Entscheidungen steht vor der Tür und ich hoffe das es viel zu feiern gibt. Ich wünsche der ersten Mannschaft viel Glück.

 

Ich freue mich im Namen des Vorstandes der Oberwil Rebells und des Komitees Sportvorort auf zahlreiches erscheinen.

Sportliche Grüsse

Maurus Schönenberger

Autor Maurus Schönenberger

Sponsors