News

Rebells Junioren an der U-18 EM in Rakovnik


Di, 01.07.2003

Nach der WM der ?Grossen? in Sierre mitte Juni, bekam auch der Schweizer Nachwuchs die Gelegenheit, sich auf der Internationalen Bühne zu beweisen. Rakovnik in Tschechien war vergangene Woche Austragungsort der diesjährigen U18-Europameisterschaft.


Severin Meier und Raphael Melliger


Die grosse Überraschung wie vor einem Jahr, als das Schweizer Team die starken Slowaken besiegte und Silber holte, gelang der diesjährigen Auswahl zwar nicht, mit der Bronzemedaille konnten sie aber wiederum einen beachtlichen Erfolg einfahren. Die Oberwiler Talente Severin Meier und Raphael Melliger qualifizierten sich über mehrere Auswahltrainings und durften als Teil der Nationalmannschaft mit zum EM-Turnier reisen. Melliger wurde mit zwei Toren und einem Assist sogar als Scorer gefeiert.

Die Oberwil Rebells gratulieren der Schweizer Juniorennationalmannschaft zur verdienten Bronzemedaille an der EM in Rakovnik.

Weiteres rund um die EM auf:
  • www.ssha.ch
  • championship.wz.cz
  • www.Streethockey.ch.tf

  • Autor Michael Häusler

    Sponsors