News

B-Junioren Heimturnier


Di, 02.12.2014

Heimturnier am Sonntag 7.12

Nachdem unsere C-Junioren ihr Heimturnier vor einigen Wochen vor grosser Kulisse bereits erfolgreich absolviert hatten, kommen nun unsere B-Junioren diesen Sonntag in den Genuss von Heimspielen. Das Team um die Coaches Marty, Osmani und Küttel sind hervorragend in die Saison gestartet und sind nach zwei Turnieren bereits Tabellen erster der ersten Division der B-Junioren. Nachdem das Auftaktsspiel der Quali noch verloren ging sind unsere Jungs und Mädels nun seit fünf Partien ungeschlagen und weisen in dieser Phase ein Torverhältnis von 35:7 aus. Mit Belp und Grenchen werden die beiden grössten Konkurenten der Oberwiler dieses Wochenende nach Zug reisen und somit für Spannung sorgen.

Spiele von Oberwil:

09.30 vs Belp

12.00 vs Grenchen

15.30 vs Bettlach

 

Kommt am Sonntag in den Feldhof, für packende Spiele und Gastbetrieb ist gesorgt. Hopp Rebells!

Autor Stephan Sidler

Sponsors