News

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch


Di, 23.12.2014

Geschätzte Mitglieder, Sponsoren und Freunde der Oberwil Rebells

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und der Spielbetrieb der Oberwil Rebells macht Weihnachtspause. Ich möchte allen Mitgliedern und Sponsoren im Namen des Vorstandes für Ihren Einsatz und Unterstützung von Herzen danke sagen und hoffe auch in Zukunft auf Euren Tatendrang zählen zu dürfen.

Ich bin Stolz auf dieses vergangenen Jahr, wir haben zusammen viele Hochs und Tiefs erlebt. Die verlorene Abstimmung für die Rückkehr ins Dorf war sicherlich der negative Höhepunkt. Doch mit den vielen Titelgewinnen im vergangenen Frühling, konnte unsere Position als Vorzeigeverein wieder untermauert werden!

Ich wünsche allen Beteiligten Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Wir hoffen das wir auch im neuen Jahr viele Erfolge feiern dürfen und der Spass im Streethockeysport im Vordergrund steht.

Mit der Weltmeisterschaft steht uns im neuen Jahr ein Mega-Event unserer Sportart vor der Tür. Ich freue mich riesig zu sehen wie sich unsere Teams schlagen und nach der Saison darauf, die besten Streethockey Spieler in Zug zu begrüssen.

Ich wünsche allen frohe Festtage mit viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr

Sportliche Grüsse im Namen des Vorstandes der Oberwil Rebells

Maurus Schönenberger

Präsident Oberwil Rebells

Autor Maurus Schönenberger

Sponsors