News

B-Junioren Turnier vom SAMSTAG


Mi, 14.01.2015

Nachdem unsere C-Junioren bereits letztes Wochenende wieder in die Meisterschaft gestartet sind, haben unsere B-Junioren am kommenden Samstag in Zug ein weiteres Heimturnier.

Leider wurde erst eine Woche vor Turnierbeginn, der neue halbjahres Spielplan von der SSHA veröffentlicht.

Nun scheint aber bereits alles organisiert zu sein, dass das Turnier über die Bühne gehen kann.

Hoffen wir auf wenig bis gar kein Schneefall, motivierte Jugendliche die für spannende Spiele sorgen und natürlich trotz der Kurzfristigkeit auf einen regen Zuschaueraufmarsch.

 

Spiele von den Oberwil Rebells am kommenden Samstag:

10.00 vs Belp

13.00 vs Bettlach

15.30 vs Gals

 

weitere B-Junioren Meisterschafts-Turniere finden an folgenden Daten statt:

28.2 in Grenchen

21.3 in Bettlach

9.5 in Zauggenried

 

B-Junioren Cup Qualifikationsturnier:

7.3 Austragungsort noch unbekannt.

 

Go Rebells und viel Glück im neuen Jahr

Autor Stephan Sidler

Sponsors