News

Ehrungen für die Rebells!


So, 06.07.2003

Erst zum dritten mal nahmen die Rebells als Mitglied der SSHA an der General Versammlung teil. Auch in diesem Jahr kamen die Mannschaften der Oberwil Rebells unter dem abschliessendem Traktandum, den Ehrungen, nicht zu kurz und reihten sich einmal mehr unter den ganz Grossen, wie den Sierre Lions, dem SHC Grenchen-Limpachtal oder dem SHC Belpa 1107 ein. Die B-Junioren wurden für den Meistertitel und die 1.Mannschaft für den zweiten Platz in der NLB geehrt. Mit einem besonderem Genuss, ehrte der Präsident der SSHA, Christoph Curchod, die A-Junioren mit der Fairplay-Trophy und gratulierte für die von wenigen erwartete Leistung unseres Nachwuchses. Die B-Junioren-Meistermannschaft verpasste übrigens den Fairplaypreis nur knapp hinter Martigny.

Der Vorstand der Rebells schliesst sich den Gratulationen an und ist begeistert über die hervorragenden Leistungen.

Autor Olivier Stemmle

Sponsors