News

Rebells am Pilsen Cup?


Do, 05.02.2015

An manchen Orten ist zu lesen, dass die Oberwil Rebells am kommenden Wochenende am Pilsen Cup teilnehmen.

Um dieser verwirrenden Situation gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, es handelt sich dabei nicht um die eigentlichen Oberwil Rebells.
Natürlich sind viele Spieler der Rebells dabei (Melliger P., Bossard T., Döbeli P., Dumas G., Meier S., Melliger R., Merz P., Renfer M., Stucki Y.), doch handelt es sich eigentlich um die Schweizer Nationalmannschaft.

Zuerst wollte Nati-Coach Kapanek ganz normal mit der Nati-Mannschaft an dieses Turnier fahren, doch da es sich um ein reines Clubturnier handelt, wurde kurzerhand beschlossen eine Art "Oberwil Selects" zu machen. Somit kommen die Schweizer Spieler, rund vier Monaten vor der Heim-WM, nochmals zu mehr Spielpraxis mit fünf gegen fünf Feldspielern.

Wir hoffen damit ein wenig Licht in die Sache gebracht zu haben.

Autor Der Vorstand

Sponsors