News

Ankündigung GV Rebells 1 Juni 2015


Do, 26.03.2015

Geschätzte Mitglieder und Sponsoren der Oberwil Rebells

Ich möchte bereits heute vorankünden, dass die Generalversammlung der Oberwil Rebells in diesem Jahr früher stattfinden wird. Der Grund ist, dass einige Personen die im Vorstand sind, auch ein Mandat im OK der Weltmeisterschaft ausüben, was enrom viel Arbeit bedeutet.

Darum bitte ich Euch schon heute das Datum zu reservieren. Die 15 ordentliche Generalversammlung der Oberwil Rebells findet am Montag den 1 Juni 2015 um 19.00Uhr im Mehrzweckraum unterhalb der Kirche Oberwil statt und nicht wie üblich im Schulhaus.

Die Berichte der einzelnen Vorstandmitglieder werden Euch wie üblich 3 Wochen vorher zugestellt. Da wir die Jahresberichte so früh verschicken müssen, bitten wir um Verständnis wenn einzelne Jahresberichte wegen der laufenden Meisterschaft nicht vollständig sind.

Die Genralversammlung ist für alle Mitglieder obligatorisch und wir bitten alle zahlreich zu erscheinen. Abmeldungen sind wie immer schriftlich an den Präsidenten zu richten.

Da wir die GV sehr früh vorankünden, gehe ich aber davon aus, dass alle genügend Zeit haben sich den Termin zu reservieren!

 

Ich bitte um Kenntnisnahme.

Sportliche Grüsse

Maurus Schönenberger

Präsident Oberwil Rebells

 

Autor Maurus Schönenberger

Sponsors