News

B-Jun Cup


So, 05.04.2015

Oberwiler B-Junioren werden Vize Cup Sieger.

Nach einem deutlichen Halbfinalsieg gegen Grenchen-Limpachtal unterliegen unsere zweit jüngsten den starken Kernenried Bulldozers knapp mit 5:7

Der 4:0 Torerückstand nach 14 Spielminuten war eine zu hohe Hypothek um am Schluss als Sieger vom Feld zu gehen. Unsere Junioren kämpften sich aber noch zurück, jedoch startete der Schlussspurt ein wenig zu spät. Schade dass die fünf Tore in den letzten sechs Spielminuten schlussendlich nicht ausreichten um den Titel nach Zug zu holen. Das Spiel wurde somit bereits in der ersten Spielhälfte entschieden. Für Spektakel war jedoch gesorgt und die Oberwiler haben den Vize Titel sichtlich verdient.

 

Obewiler Cupfinalspiele:

1/2 Final vs. Grenchen 8:1

Final vs. Kernenried 5:7

Autor Stephan Sidler

Sponsors