News

Happy Birthday Oberwil Rebells


So, 19.04.2015

15 Jahre jung und schon so viele unvergessliche Momente in der Vereinsgeschichte. Die Oberwil Rebells feiern heute ihr 15 Jähriges Jubiläum.

Als im Jahr 2000 die Gründungsmitglieder in Oberwil im Restaurant Kreuz die Rebells geboren haben, hätten sie es sich wohl nie zu erträumen gewagt, dass sich der damalige kleine, oft belächelte Club zum Schweizweit erfolgreichsten Streethockey Verein entwickeln würde.

15 Jahre und es geht weiter! Die Zukunft und weitere sportliche Erfolge beginnen hier und jetzt. Der Verein steht auf gesunden Füssen, die Aktivteams beweisen sportliche Höchstleistungen und die Juniorenabteilungen erfreuen sich über grossen Ansturm.

Der Jugend gehört die Zukunft, der Vorstand wird deswegen alles in Bewegung setzen, dass die Oberwil Rebells weiterhin mit einer Infrastruktur versorgt sind, damit alle den Spass und die Freude am Streethockeysport ausleben können.

Die A-Junioren konnten gestern das zweite Spiel in den Playoffs gewinnen und versuchen nun am kommenden Samstag um 10:00 Uhr die Serie für sich zu entscheiden. Für dieses Junioren Heimspiel offerieren die Oberwil Rebells zum 15 Jährigen Jubiläum allen Zuschauern die Getränke gratis.

Happy Birthday Oberwil Rebells

Autor Der Vorstand

Sponsors