News

A-Junioren Final


Do, 07.05.2015

Diesen Sonntag spielen unsere A-Junioren ihr zweites Finalspiel, diesmal auf heimischem Terrain in Zug.

Nach dem knappen und hartumkämpften Sieg in Siders beim Qualifikationssieger (5:7) haben die Zuger nun die Chance vorzeitig ihren Titel zu verteidigen.

Die Sonnenstädter werden ihrerseits alles daran setzten, dass sie ein entscheidendes drittes Spiel erzwingen werden. Die Rebellen haben jedoch noch deutlich Potenzial nach oben, haben sie doch in Sierre verhältnismässig nicht gut gespielt. Den kommenden Sonntag müssen sie an die Leistung der zwei Halbfinalsiege gegen Bettlach ansetzen und an ihre Disziplin vom Sierre Spiel, was die Grundbasis für den Auswärtssieg war, anknüpfen.

Für Spannung ist bestimmt gesorgt.

Die Anspielzeit des Finals ist jedoch nocht nicht definitiv und hängt vom Spiel der NLA am Samstag ab.

Gewinnt die NLA in Sierre ist der Junioren Final am Sonntag um 14.00 Uhr in Zug.

Verliert die NLA in Sierre ist der Junioren Final am Sonntag um 10.00 Uhr und das Spiel 3 des NLA Halbfinals um 14.00 Uhr ebenfalls in Zug.

 

Nach dem Spiel sind die Junioren und ihre Fans im Hello World in Baar eingeladen auf die Saion anzustossen. Beginn ca.19.00-22.00 Uhr. Dies wird ob Sieg oder Niederlage so oder so stattfinden.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen am Sonntag zum Spiel 2 im diesjährigen Junioren A Final.

Go Rebells!

Autor Stephan Sidler

Sponsors