News

World Cup 2015 wieder in Nitra


Fr, 21.08.2015

Nach der erfolgreichen letzten Saison, die mit dem Gewinn des Doubels belohnt wurde, haben wir uns auch in diesem Sommer für den World Cup qualifiziert. Dieser findet wie im vergangenen Jahr in der slowakischen Stadt Nitra statt. Am Wochenende vom 27. bis 30. August 2015 vertreten die Rebells als einziges Team der Liga die Schweiz am World-Cup. Als amtierender Schweizermeister treffen wir dabei in der Vorrundengruppe A auf den tschechischen Meister und Titelverteidiger Alpiq Kladno, den letzjährigen World-Cup-Finalisten Skalica aus der Slowakei, sowie auf den City Club United Klagenfurt, welcher als Landesmeister für Österreich ins Turnier steigen wird.

Die Vorrundenspiele bestreiten die Rebells wie folgt:
Donnerstag, 27.08.15, 13:00h, Hokejmarket Skalica - Oberwil Rebells
Freitag, 28.08.15, 10:30h, CCU Klagenfurt - Oberwil Rebells
Freitag, 28.08.15 18:00h, Oberwil Rebells - HBC Alpiq Kladno

Am Samstag starten die Entscheidungsspiele der Viertelfinals. Am Sonntag geht es im Halbfinal und im Final um den Titel. Die Vereinsführung wünscht unserem Fanionteam bereits jetzt viel Erfolg in Nitra. Mehr Infos zum Kader folgen.
 

Autor Oli Marty

Sponsors