News

B-Junioren Cup Sieger


Mo, 28.03.2016

Nach dem tollen Cup Erfolg unserer C-Junioren holen auch unsere B-Junioren den Cupsieg.

Im Halbfinal trafen die Rebells auf ein noch ungeschlagenes Belp und schafften es mit zwei Toren in Führung zu gehen. Belp steckte jedoch nicht zurück und glich die spannende Partie aus. Durch eine Einzelleistung des hervorragend aufspielenden Verteidigers Aron Iten gingen die Rebells wieder in Front und retteten die knappe Führung über die Zeit.

Nach dem hart umkämpften Halbfinalsieg gegen Belp war der Final gegen Kernenried fast nur noch Kür. Die Jungrebellen waren den Bulldozers von Beginn weg überlegen und brachten dies auch auf die Anzeigetafel. Mit einem diskussionslosen 10:0 holten die Oberwiler den Titel und revanchierten sich auch für die Finalniederlage gegen den gleichen Gegner wie vor einem Jahr.

Aus sicht unserer Junioren war der Cupwettbewerb ein voller Erfolg und stimmt beide Kategorien sehr positiv für den weiteren Verlauf der Saison.

Herzliche Gratulation.

Autor Stephan Sidler

Sponsors