News

Unser Poulet ist gestorben


Fr, 29.04.2016

Liebe Vereinsmitglieder

Ich habe Euch die traurige Nachricht zu überbringen, dass unser Barchef Poulet gestern Donnerstagabend für immer eingeschlafen ist. Leider hatte er nicht mehr die Kraft weiter zu leben und ist seiner Krankheit erlegen.

Poulet hat während über 11 Jahren so manche Wurst grilliert und die Rebells im Herzen getragen, dafür sind wir Ihm für immer sehr dankbar. Poulet war ein Rebell und darauf sind wir stolz.

Ich möchte hier im Namen der ganzen Rebellsfamilie seiner Familie mein herzliches Beileid aussprechen und viel Kraft wünschen.

Aus Respekt bitte ich alle Teams, am kommenden Wochenende mit einer Schweigeminute Poulet zu gedenken.

Poulet wir werden Dich vermissen und sind Dir für immer dankbar, Ruhe in Frieden.

In stiller Anteilnahme und grosser Dankbarkeit.

Deine Rebells

Autor Maurus Schönenberger

Sponsors