News

A-Junioren


Mo, 02.05.2016

Die A-Junioren der Oberwil Rebells stehen zum fünften mal in Serie im Playoff-Final und haben somit die Chance den Titel zum zweiten Mal in Serie zu verteidigen.

Das entscheidende Spiel 3 der Halbfinal-Serie gegen ein aufsässiges Kernenried gewannen die Rebells nach startschwierigkeiten verdient mit 4:1. Die Serie war hart umkämpft und die Resultate in den ersten beiden Spielen jeweils mit einem Tor unterschied sehr knapp. Das erste Spiel der Serie gewannen die Rebells zu Hause in extremis wobei sie praktisch das ganze Spiel einem Rückstand nachrannten. Im Auswärtsspiel mussten sie dann kadergeschwächt eine Niederlage in der Verlängerung einstecken.

Nun wartet auf den Qualifikationssieger der zweitplatzierte der Quali, die Sierre Lions. Gegen die Lions spielten die Oberwiler vier mal, wobei sie eine ausgeglichene Bilanz aufweisen. Die Heimteams gewannen jeweils die Spiele.

Oberwiler Siege: 5:4, 12:3 // Sierre Siege: 8:3, 6:3

Wann die Finalspiele stattfinden werden ist noch nicht def. festgelegt. Sobald als möglich werden wir dies mitteilen.

 

Hopp Rebells

Autor Stephan Sidler

Sponsors