News

Der Grosse Gemeinderat sagt JA zum Platz


Mi, 11.05.2016

Liebe Vereinsmitglieder

 

Gestern Abend war die Debatte im Grossen Gemeinderat zum Baukredit für einen definitiven Streethockeyplatz im Herti Nord. Es freut mich sehr, dass der GGR den Baukredit  deutlich mit 26-8 Stimmen abgesegnt hat, somit sollte dem Bau nichts mehr im Wege stehen und wir können starten. Wenn alles rund läuft, wird der Platz rechtzeitig zum Saisonstart fertig sein.

Mit dem Ja ist die Zukunft des Vereins mit der Infrastruktur langfristig gesichert, was uns sehr freut. Für die nächsten 20 Jahre sollten wir nun keine Probleme mehr haben und wir können uns endlich auf das sportliche konzentrieren.

Ich möchte hiermit den Mitgliedern des grossen Gemeinderates und auch dem Stadtrat herzlich danke sagen, wir wissen das zu schätzen und werden die Anlage mit grossem Respekt behandeln. Danke das Ihr an uns glaubt und uns ein definitives Zuhause gebt.

Nun werden wir das Garderobengebäude wie versprochen anpacken und realisieren. In den nächsten Wochen, werden wir das Baugesuch eingeben und hoffen so schnell wie möglich mit dem Bau beginnen zu können.

Ich freue mich auf die Zukunft und bin allen Dankbar für Ihre Unterstützung.

Sportliche Grüsse

Maurus Schönenberger

Präsident Oberwil Rebells

 

Autor Maurus Schönenberger

Sponsors