News

Liebe Junioren


Mo, 30.05.2016

Was ihr diese Saison vollbracht habt ist ein wahrgewordener Traum für unseren Verein. Drei Mal sind wir bisher knapp am totalen Erfolg aller Juniorenstufen mit nur einem nicht gewonnenen Meistertitel gescheitert. Einmal sogar auf bitterste Art und Weise im Penaltyschiessen im Finalspiel der B-Junioren. Nun Saison 2015/16 haben wir es geschafft, vollendet und unter Dach und Fach gebracht. Wir haben auf allen Stufen so richtig abgeräumt.

Sicherlich haben wir auch beim einten oder anderen entscheidenden Spiel das Glück auf unserer Seite gehabt, vielleicht aber auch erkämpft. Euer Aufwand war immens, euer Auftreten vorbildlich und eure Resultate auf den Punkt genau perfekt. Ihr habt bewiesen, dass ihr unsere Zukunft seid, ihr habt bewiesen, dass ihr auf dem richtigen Weg seid und ihr habt uns bewiesen dass wir auf euch alle zählen können.

Die „Polo Aktion“ der A-Junioren nach dem schmerzlichen Tod unseres Poulets hat den ganzen Verein tief berührt und gezeigt wie reif ihr bereits seid. Wir sind unglaublich Stolz auf euch alle und eure Leistungen. Dass wir nebst den drei Meistertiteln gleich noch die beiden Cuptitel und somit alle fünf Titel der Junioren-Saison geholt haben rundet das Ganze einzigartig ab.

Ein dickes Dankeschön geht auch an eure Trainer und alle Helfer im Hintergrund, auch die haben alles für diesen Erfolg gegeben und einen grossen Anteil daran verdient.

Danke für die schöne Saison und die wohltuenden Erfolge für unseren Verein in einem nicht einfachen Rebell-Jahr.

 

Bisherige Meistertitel der Oberwiler Junioren:

A-Junioren: 5x (02,03,14,15,16)

B-Junioren: 7x (03,04,10,11,12,15,16)

C-Junioren: 6x (08,09,12,13,14,16)

Autor Stephan Sidler

Sponsors