News

Präsentation vom neuen Auftritt


Di, 13.09.2016

Geschätzte Freunde und Mitglieder der Oberwil Rebells
Der „Hockey-Freie Sommer“ neigt sich langsam dem Ende entgegen und bald starten wir in die neue Saison. 
Der Umbau im Feldhof ist im vollen Gange. Das neue Spielfeld wird für das erste Heimspiel des Fanionteams am 02. Oktober 2016 bereit sein.
 
Nicht nur in die neue Infrastruktur wurde viel Arbeit investiert. Auch wurde in den letzten Monaten, in stundenlangen Sitzungen, an einem modernen visuellen Auftritt gefeilt.
 
Nun ist es soweit, nach langen Diskussionen, hunderten von Entwürfen und kurzen Nächten können wir mit Stolz unser neues Logo präsentieren.
 
Wir freuen uns, Euch zur Präsentation des neuen Vereinslogos einzuladen.
Anschliessend findet die Platzeröffnung mit dem ersten Heimspiel der 1. Mannschaft gegen den SHC Bettlach statt.
 
Sonntag, 02. Oktober 2016 um 13:45 Uhr, Spielfeld Herti Nord
 
Für das leibliche  Wohl der Zuschauer und Fans sorgt auch in der neuen Saison das Team an der Rebells-Bar. Der Bar und Grillbetrieb ist wegen dem Platzumbau in der neuen Saison vom Platzbedarf eingeschränkt, wir machen aber da Beste draus und hoffen auf Ihr Verständnis.
 
Die Oberwil Rebells freuen sich auf ein zahlreiches Erscheinen.

Autor Vorstand

Sponsors