News

Heimspiel-Wochenende


Mi, 08.10.2003

Keine Ruhe vom Streethockey wird dem sonst schon stark Hockey-Belastetem Oberwil gegönnt, gleich drei Rebellsteams laufen am kommenden Wochenende zu ihren Heimspielen auf.

Der anstehende Sonntag steht im Zeichen der Spiele gegen den SHC Seetal Admirals. Um 10 Uhr messen sich die beiden A-Juniorenmannschaften, bevor die 1.Mannschaft ihren Ligakonkurrenten um 14 Uhr empfängt. Nach den deutlichen Resultaten in den Vorbereitungsspielen und beim Saisonstart gegen Steckholz sind die Rebells auch in dieser Partie als Favorit zu handeln. Die Aargauer gehören jedoch zu den Geheimtips in der NLB, haben aber bereits eine Partie verloren und müssen in Oberwil punkten, um nicht schon in der Anfangsphase der neuen Saison den Anschluss an die Spitze zu verpassen.

Tags zuvor, am Samstag um 14 Uhr, beginnt endlich die Meisterschaft für die 2.Mannschaft. Mit dem SHC Grenchen gastiert ein ?neues? 2.Liga-Team, es ist dadurch schwer den kommenden Gegner einzustufen. Allerdings gehört deren 1.Mannschaft zur absoluten Spitze unseres Sportes, daher ist nicht zu erwarten, dass eine Ladung ?Kanonenfutter? Oberwil besuchen wird.

Für das leibliche Wohl und feuchte Kehlen sorgt wie immer Silvia?s Rebellsbar-Team, für trockene Haare, Jacken und Kleidung sorgen genügend gedeckte Stehplätze.

Autor Olivier Stemmle

Sponsors