News

Junioren Meistertitel


Mo, 22.05.2017

Unsere B- und C-Junioren holen am vergangenen Weekend beide den Schweizermeistertitel !!

Sie verteidigen somit ihre Titel des Vorjahres erfolgreich.

Bereits in der Qualifikation zeigten unsere Junioren eine überzeugende Leistung.

Die C-Junioren gingen als Qualisieger, die B-Junioren als Qulaifikations Zweite in die Finalturniere.

Somit waren beide Mannschaften direkt für das Halbfinal qualifiziert. Diese gewannen beide klar und ohne grösseren Mühen.

Die Finalspiele waren dann etwas umkämpfter doch die Oberwil Junioren siegte in beiden Partein und rundete eine super Saison erfolgreich ab.

Mit diesen beiden Siegen setzt sich die Erfolgsserie der Oberwiler fort und bestätigt, dass wir noch immer die erfolgreichste Juniorenabteilung der Schweiz haben.

Durch diese beiden Titeln haben unsere Junioren nun in den letzten vier Jahre mindestens zwei der drei zu vergebenden Meistertitel gewonnen. Der Titel vom Sonntag war der 20igste in der Vereinsgeschichte der Rebells Junioren.

Die Oberwil Rebells verabschieden sich nun verdient in die Sommerpause.

 

Resultate B-Jun:

1/2 Final: vs Bettlach 12:0

Final: vs. Belp 5:1

Resultate C-Jun:

1/2 Final: vs. Kernenried 10:2

Final: vs. Grenchen 2:0

 

Herzliche Gratulation zu den Top Resultaten.

Autor Stephan Sidler

Sponsors