News

Westgruppen-Leader in Oberwil


Di, 28.10.2003

Auf der Suche nach einem ebenbürtigen Gegner treffen die Rebells am nächsten Sonntag in Oberwil auf den Leader der Westgruppe. Der SHC Kernenried-Zauggenried schloss die Qualifikation in der vergangenen Saison bereits Sieger der NLB-Westgruppe ab, scheiterte damals aber bekanntlich im Viertelfinal an den Rebells. Die Oberwiler streben natürlich den fünften Sieg im fünften Spiel an, trotz den bisherigen klaren Resultaten ist aber Vorsicht geboten: Zuhause hat ?Grün-Gelb-Rot? gegen die Berner noch nicht gewonnen, das bisher einzige Duell gewann Kernenried mit 9:8.

A-Junioren & 2.Mannschaft in Kloten
Gleich zwei Rebells-Teams reisen diesen Samstag nach Kloten zu den Auswärtsspielen beim SHC Züri Sharks. Die Zürcher Junioren sind zum ersten mal in der Meisterschaft präsent und werden wohl keine allzu grosse Gefahr für den Oberwiler Nachwuchs bedeuten. Spielbeginn ist 10 Uhr morgens, Schulhaus Nägelimoos. Später um 14 Uhr spielt die 2.Mannschaft der Rebells gegen die Sharks, gegen welche es letzte Saison noch in der 1.Liga zwei äusserst knappe Niederlagen absetzte. Der neue Termin für das am letzten Sonntag abgesagte Auswärtsspiel in Erlinsbach wird nächstens bekannt gegeben.

Autor Olivier Stemmle

Sponsors