News

Highlights vom Glencore Streethockey Final Four


Mi, 28.03.2018

Der zweite Streethockey-Grossevent ist bereits wieder Geschichte.
 
Wir durften am letzten Samstag einen unvergesslichen Tag erleben. Das Glencore Streethockey Final Four war in allen Belangen ein unglaublicher Erfolg. Über 1’000 Personen haben den Event bei hervorragenden Wetter hautnah miterlebt. Unser Herzblut wurde mit unheimlich viel Wetterglück belohnt. Ende März hätte man sich wohl kein besseres Wetter wünschen können. Am Ende durfte unser Heimteam verdient den Cuppokal in die Höhe stemmen - die Krönung unseres Festtages. Trotz der Niederlage unserer B-Junioren war auch das Juniorenturnier ein voller Erfolg. Alle Spiele waren leidenschaftlich, fair und hart umkämpft. Wir haben beste Werbung für unseren Sport betrieben. Das haben mir unzählige Besucher bestätigt.
 
Hier kannst du nochmals in Erinnerungen schwelgen:
 
Die Highlights vom Cuphalbfinal 2018:
SHC Martigny VS Oberwil Rebells: 0 : 6 ( 0:1 , 0:2 , 0:3 )
 
Video 
 
Die Highlights vom Cupfinal 2018:
SHC Grenchen-Limpachtal VS Oberwil Rebells 2 : 5 ( 0:1 , 0:2 , 2:2 )
 
Video
 
Danke Juraj Tkac für den Zusammenschnitt.
 
Sportliche Grüsse
 
Oliver Marty, OK-Präsident Glencore Streethockey Final Four

Autor Oli Marty

Sponsors