News

Junioren Turniere B&C


Do, 03.05.2018

Junioren Turniere vom kommenden Wochenende

 

Während unser NLA Team am Samstag bereits um die Krone im Streethockey spielt, absolvieren unsere B-Junioren noch ihr letztes Qualifikationsturnier.

Das Turnier findet in Zug statt. Für Unterhaltung und Barbetrieb ist natürlich gesorgt.

Die Qualifikation für das Finalturnier ist für unsere B-Junioren bereits erreicht. Nun geht es noch darum gute Erfahrungen zu sammeln und eine optimale Abstimmung zu erreichen.

 

Die C-Junioren spielen am Sonntag in Kernenried das C-Junioren Cup Turnier. Dabei tritt eine Delegation aus unseren beiden Teams Schwarz und Weiss an.

 

Wir hoffen, dass trotz dem grossem Restprogramm jede Mannschaft ihre Begleiter vor Ort zur Unterstützung dabei haben wird und wünschen viel Glück und gutes Gelingen

 

B-Junioren in Zug

09.30 vs. Union Zürich, 12.00 vs. Grenchen, 14.30 vs. vs. Aegerten

 

C-Jun Cup in Kernenried

11.00 Halbfinal vs. Bettlach

13.00 Spiel um Platz 3, 14.00 Final

 

Hopp Rebells

 

Autor Stephan Sidler

Sponsors