News

Rebells wollen Siegesserie fortsetzen.


Fr, 07.12.2018

Am kommenden Sonntag, werden die Oberwil Rebells zu Hause in der SIKA Rebells Arena den SHC La Chaux-de-Fonds. Wie so oft in dieser laufenden Saison, werden die Rebells als Favorit und mit grossem Selbstvertrauen in diese Partie gehen. Das erste Spiel gegen die Neuenburger konnten die Oberwiler auswärts mit 6:1 überzeugend gewinnen. Auch die Tabelle kann die Favoritenrolle der Rebells noch einmal unterstreichen. Die Zuger stehen dort nämlich an erster Stelle mit nur einem einzigen abgegebenen Punkt aus 11 Spielen, während sich der SHC La Chaux-de-Fonds auf dem sechsten Rang im Tabellenmittelfeld wiederfinden. Nach einem wichtigen Sieg gegen Sierre, dem Tabellen dritten, sind die Neuenburger sicherlich im Aufwind und werden sich der besten Offensive der Liga nicht kampflos geschlagen geben. Demnach können die Oberwiler dieses Spiel keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen, sonder eine gute Leistung über 60 Minuten ist gefragt.

NLA Qualifikation:

Oberwil Rebells – SHC La Chaux-de-Fonds, Sonntag, 9. Dezember 2018, 14:00 Uhr, SIKA Rebells Arena, Zug

geschrieben von Max Müller

Autor Silvan Keiser

Sponsors