News

Saisonende Oberwil Rebells


Di, 17.03.2020

Geschätzte Rebells,

Wie am vergangenen Freitag bekanntgegeben, hat sich der Vorstand von Swiss Streethockey gestern zu einer ausserordentlichen Versammlung eingetroffen.

Bei dieser Versammlung hat der Vorstand von Swiss Streethockey unter Berücksichtigung aller Faktoren und Möglichkeiten schweren Herzens entschieden, den gesamten Meisterschaftsbetrieb wie auch den Cupfinal für die Saison 2019/20 abzusagen. Es wird in keiner Liga einen Schweizermeister 2019/20 geben. Der Auf- resp. Abstieg zwischen der NLA/NLB ist derzeit noch nicht geregelt.

 

Dieser Entscheid hat somit auch folgende Auswirkungen auf die Rebells:

-           Weiterhin kein Trainings- und Spielbetrieb in der Sika Rebells Arena.

-           Der Sponsorenlauf, welcher ursprünglich auf den So, 22.03.2020 angesagt war, wird auf Anfangs nächste Saison verschoben.

-           Auch das 20-Jährige Jubiläum der Rebells werden wir nicht wie geplant im Mai durchführen können. Über ein neues Datum werden wir Euch zeitnah informieren.

-           Der Termin für die Generalversammlung werden wir vorerst bestehen lassen und die Situatuion weiterhin verfolgen.

 

Wir bedauern diesen Schritt sehr, dieser ist jedoch aufgrund der aktuellen ausserordentlichen Situation nicht zu vermeiden. Im Namen der Oberwil Rebells möchten wir uns bereits jetzt bei allen Mitgliedern, Sponsoren, Gönner und Helfer für die geleistete Arbeit, die investierte Zeit und das Engagement für unseren Sport bedanken. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.

 

Sportliche Grüsse

Vorstand Oberwil Rebells

Autor Nico Zoller

Sponsors