News

20.Gerneralversamlung erfolgreich abgeschlossen


Do, 02.07.2020

Geschätzte Mitglieder, Sponsoren und Gönner

 

unsere erste digitale Vereins GV ist Geschichte. Die 20. ordentliche Generalversammlung der Oberwil Rebells war mit 140 Teilnehmern ein voller Erfolg.

Die Auswertung der genauen Daten wird euch spätestens mit der ersten Ausgabe der Rebells News zum Saisonstart zugesendet. Unser Aktuar Nico Zoller, der den Lead über die digitale Abstimmung hatte, weilt noch im Dienste der Armee und wir dies baldmöglichst genau auswerten und zusammenstellen.

Vorneweg können wir euch mitteilen, dass alle Abstimmungspunkte angenommen wurden, keine weiteren Anträge eingingen und alle sich zur Neu- oder Wiederwahl gestellten Personen gewählt wurden und die Wahl auch angenommen haben.

So setzt sich unser Vorstand neu folgenderweise zusammen:

Präsident: Stephan Sidler 

Vizepräsidentin und TK Chefin: Gabriela Wetter 

Kassier: Patrick Döbeli 

Sportchef: Yves Stucki

Juniorenobmann: Thomas Hohl

Marketingchef: Silvan Keiser

Chef Infrastruktur: Chrigi Emmenegger

Aktuar: Nico Zoller

 

Für euer Vertrauen und die rege Teilnahme an der diesjährigen speziellen GV möchten wir uns herzlich bei euch bedanken. Der neue verjüngte Vorstand der Rebells freut sich auf die kommende Saison und die Herausforderungen, die sich ihm in den nächsten Jahren stellen werden.

Ein riesiger Dank geht an die beiden abtretenden Personen des Vorstands. Marco - deine Künste als Webmaster waren stets im Hintergrund, aber so nötig wie alles an der Front ganz herzlichen Dank dafür. Maurus - all deine Taten für unseren tollen Verein werden wir dir NIE vergessen. Du warst ein grossartiger Präsident mit Umsicht, grossem Vereinsgeist und herausragenden Ideen um uns voranzutreiben. Unserem neuen Ehrenpräsidenten Maurus und dem neuen Ehrenmitglied Marco wünschen wir für ihre Zukunft, dass sie die neu gewonnene Zeit geniessen können, gesund bleiben und so oder so alles Gute! 

Liebe Vereinsmitglieder, Sponsoren und Gönner dank euch lebt dieser Verein. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Organisation und ihr seid alle enorm wichtig, damit unsere Maschinerie läuft.

Machen wir dort weiter wo wir vor der Coronazeit aufhören mussten, geniessen nun die Sommerzeit und dann greifen wir wieder wie gewohnt an!

 

Euer Vorstand

 

Autor Stephan Sidler

Sponsors