News

Unterbruch der laufenden Saison


Sa, 24.10.2020

Geschätzte Vereinsmitglieder, Eltern, Freunde, Sponsoren und Gönner der Oberwil Rebells

Leider ist es bereits wieder soweit und die Ansteckungszahlen lassen dem Verband Swiss Streethockey wie auch unserer Vereinsleitung keinen Spielraum, um irgendwelche Risiken einzugehen. So haben wir nach der Bekanntgabe des Unterbruchs der Meisterschaft gestern Abend ebenfalls sofort entschlossen unseren kompletten Betrieb vorübergehend einzustellen. Die beiden Cupspiele unserer NLA und NLB Teams vom Sonntag sind von Verbandsseite bereits abgesagt. Es gilt per sofort ein Stopp auf allen Ebenen inkl. Trainingsbetrieb. Die bundesamtlichen und kantonalen Einschränkungen werden in den nächsten Tagen bestimmt noch verschärft. Der Vereinsleitung liegt viel an der Gesundheit unserer Mitglieder und Fans, so ist es für uns bereits jetzt nicht mehr verantwortbar irgendwelche Aktivitäten auf Basis des Vereinslebens aufrechtzuerhalten. 

Wir bedauern diesen Entscheid ausserordentlich, doch sehen wir in der Verantwortung des Vorstands aktuell keine andere Möglichkeit.

Sobald wir weitere Informationen des Verbandes erhalten, werden wir Euch informieren, ob und in welchem Rahmen es weitergeht. Wir hoffen sehr, dass der Meisterschaftsbetrieb noch dieses Jahr oder zumindest im Neujahr fortgesetzt werden kann.

Der Vorstand der Oberwil Rebells wünscht Euch gute Gesundheit, Geduld und Vernunft in dieser mühseligen Zeit und würde sich ausserordentlich freuen Euch hoffentlich bald wieder am Spielfeld antreffen zu können.

 

Autor Stephan Sidler

Sponsors