News

Erfolgreiches Heimturnier der B-Junioren


Mo, 08.12.2003

Mit einem vollen Erfolg ging das dritte Heimturnier der B-Junioren über die Bühne. 10:0 gewannen die Rebells das Derby gegen Cham und 11:2 gegen den SHC Bettlach, sehenswerte Tore und ein grosser Besucheraufmarsch werteten den Anlass trotz eisiger Kälte zusätzlich auf. Das dritte Spiel gegen die Seetal Admirals wurde verschoben, die Aargauer traten das Turnier mit fünf Feldspieler an, siegten sogar über Cham, konnten aber im letzten Spiel des Turniers nicht mehr genügend Spieler stellen.

Nach dem 31:1-Streich am "Samichlaus-Tag" der 1.Mannschaft über den SHC Belp, war auch das 2.Liga-Team erfolgreich und gewann auswärts in bei den Mad Dogs Dulliken mit 6:5. Ein wichtiger Sieg, welcher die Rebells ein deutlicher Schritt vorwärts Richtung Playoffs bringt.

Autor Olivier Stemmle

Sponsors