News

Spieldaten für Halbfinal-Partien bekannt


Di, 16.03.2004

Die Spieldaten für alle Halbfinal-Partien sind nun bekannt, so trifft die erste Mannschaft am kommenden Sonntag im ersten Heimspiel dieser Serie auf die Seetal Admirals. Da es zu kleinen Terminengpässen kommen könnte, würden die Rebells bei einem allfälligen dritten und entscheidenden Spiel in Oberwil schon um 10:00 am morgen antreten! Das heisst also für Wismer & Co. dass sie sich ins Zeug legen müssen, damit sie nicht schon zu früher Stunde aus dem Bett kriechen müssten...

Schon einen Tag vorher geht die zweite Mannschaft in die Offensive und versucht nun die letzte Hürde vor dem Direkten Aufstieg zu nehmen. Der SHC Diabla wird in dieser Serie nichts unversucht lassen um endlich einen Sieg gegen die Rebells einzufahren. Pures Playoff-Feeling verspricht auch, dass gleich am kommenden Tag das zweite Spiel dieser Halbfinalserie, also Auswärts, ansteht! Somit könnten sich die Rebells schon am kommenden Wochenende als erster Aufsteiger in die 1.Liga feiern... Doch selbstverständlich müssen diese Spiele auch erst mal gewonnen werden!

Die Junioren beginnen ihre Playoff-Halbfinals gegen die Sierre Lions erst eine Woche später. Da die Distanzen zwischen diesen beiden Vereinen recht lang ist, wurden auch die Spiele zu vernünftigen Zeiten angesetzt. Der Anpfiff in den Halbfinals erfolgt jeweils immer um 14:00. Ob es zu einem dritten und entscheidenden Playoff-Halbfinal kommen könnte in Oberwil, steht natürlich noch in den Sternen. Doch Coach Hofstetter und seine Jungs möchten sicherlich so schnell wie möglich die zwei Siege in der Tasche haben und in den Final einziehen... doch da wird Sierre bestimmt noch ein kleineres oder grösseres Wort dagegen haben.

  • 1.Mannschaft Playoff-Halbfinal Spieldaten
  • 2.Mannschaft Playoff-Halbfinal Spieldaten
  • A Junioren Playoff-Halbfinal Spieldaten


  • Autor Michael Häusler

    Sponsors