News

CARFAHRT zum zweiten NLA Auf-/Abstiegsspiel


Mo, 26.04.2004

Für das zweite NLA Auf-/Abstiegsspiel gegen die Gäu - Bandits, organisieren die Oberwil Rebells einen Fancar nach Hägendorf.

Im ersten Spiel zu Hause in Oberwil, konnten die Rebells nach Anfangsschwierigkeiten die Partie doch noch mit 15:5 für sich entscheiden. Der letzte der NLA konnte nur im Startdrittel mit den Rebells mithalten, danach schalteten die Oberwiler einen Gang höher und schossen ein Tor nach dem anderen. Im zweiten Spiel werden die Hägendorfer sicherlich mit mehr Spieler antreten als in Oberwil und werden wohl mehr Gegenwehr an den Tag legen als im ersten Spiel - geht es den Bandits doch um alles oder nichts! Seit 10-Jahren sind die Bandits nun in der NLA vertreten und nach der verkorksten Saison, sieht es wirklich so aus, als neige sich diese Äre langsam dem Ende zu!

Gewinnen die Rebells diese zweite Partie ist der Aufstieg perfekt und sie können sich ab der kommenden Saison mit harten Konkurenten wie den SHC Grenchen, die Sierre Lions oder beim Derby gegen die Red Bears Cham in der NLA messen!

Also, kommt alle und unterstützt unsere 1.Mannschaft auswärts in Hägendorf in diesem wichtigen und wohl auch spannenden Spiel...

Datum: Samstag, 01. Mai 2004
Besammlung: Spielfeld der Rebells, Schulhausplatz Oberwil
Abfahrt: 11:45h
Kosten: sFr. 15.-- pro Person

Junioren und Jugendliche (bis 16 Jahren) können gratis mitfahren!


Anmeldungen unter nuechler68@hotmail.com oder direkt
bei Marc N?mitz (079 239 91 55).

Let?s go Rebells

Autor Michael Häusler

Sponsors