News

Wegbeschreibung zum Spielfeld in Hägendorf


Mo, 26.04.2004

Da viele Zuschauer und Fans nach Hägendorf zum zweiten NLA Auf-/Abstiegsspiel der Rebells reisen, wurde nach einer genauen Wegbeschreibung gefragt. Da ich selber auch nicht der beste bin im Routenplanen, versuche ich es trotzdem mal:

Von der Stadt Zug aus fährt man auf die Autobahn A4 Richtung Luzern und dann weiter auf der A14 bis zur Ausfahrt ?Emmen-Süd?! Dort wechselt man auf die A2 Richtung Bern, Basel! Bei der Ausfahrt Egerkingen runter von der Autobahn auf die Oltnerstrasse Richtung Hägendorf bis sie auf der Solothurnerstrasse sind.



Auf dieser Strasse weiter an der zweiten AVIA Tankstelle vorbei bis zu einer SHELL Tankstelle auf der linken Seite und dort links abbiegen und dann die nächste Strasse gleich wieder links, dann ist man auf dem Thalackerweg. Das Spielfeld befindet sich beim Schulhaus Thalacker!



Einen genaueren Wegbeschrieb findet man unter www.map24.ch!
Die genaue Adresse: Thalackerweg, 4614 Hägendorf

Falls jemand etwas an dieser Route zu bemängeln hat, oder irgendwelche Tips oder sonst was... der soll mir doch bitte ne E-Mail schicken! Danke :-)

Autor Michael Häusler

Sponsors