News

B-Junioren Finalturnier und Carfahrt


Do, 06.05.2004

B-Junioren als Titelverteidiger

Auch die kleinsten der Rebellsfamilie sind nach wie vor im Rennen um den Schweizermeistertitel. Nach dem eher überraschenden Titelerfolg im letzten Jahr ist die Truppe von Dustin Hofman und Timo Hofstetter nun dieses Jahr noch ein bisschen reifer und vor allem um einige Erfahrungen reicher geworden. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten zu Beginn der Saison(1:3 Niederlage gegen Belp) humpelte man die ganze Saison nur diesen zwei verlorenen Punkten hinterher. Die Entscheidung über den 1.Platz sollte daher erst am letzten Spieltag vor dem grossen Showdown fallen.
Nach einer grandiosen Leistung gegen den letztjährigen Finalgegner Grenchen (9:6) und einer noch stärkeren Teamleistung gegen Belp(5:4) und der damit verbundenen Übernahme der Tabellenführung, hatte das letzte Spiel sehr an Bedeutung verloren. Die mit nur gerade mal 6 Spieler besetzten Tigers aus Muttenz waren es jedoch, welche die Rebells zur 2. Saisonniederlage trieben. Zu locker und siegessicher gingen die Rebellskids in dieses Spiel und waren daher zu überrascht als man doch auf starke Gegenwehr traf. Die damit verbundene 5:4 Niederlage trübte den letzen Spieltag stark und beförderte die Jung Rebells wieder auf Rang zwei. Nun darf man gespannt sein wer dieses Jahr am Ende zuoberst auf dem Podest stehen wird mit den Rebells ist aber allemal zu rechnen!!

GO REBELLS!!!

Die Oberwil Rebells haben für dieses entscheidende Finalturnier in Belp wieder einen Fancar organisiert um die Jüngsten bei der Verteidigung des Schweizermeister-Titels zu unterstützen! Die Rebells-Kids und auch deren Trainer würden sich sehr freuen wenn möglichst viele Eltern, Fans, Verwandte und auch Rebells-Spieler mit ihnen nach Belp reisen um sie neben dem Spielfeld lautstark zu unterstützen!

Reist mit der Mannschaft im Car nach Belp, wie schon vor zwei Jahren mit den A-Junioren beim ersten Titelgewinn!

Datum: Samstag, 15. Mai 2004
Besammlung: Spielfeld der Rebells, Schulhausplatz Oberwil
Abfahrt: 08:00
Kosten: sFr. 25.-- pro Person

Anmeldungen unter nuechler68@hotmail.com oder direkt
bei Marc N?mitz (079 239 91 55).


Rückfahrt ist spätestens nach der Pokalübergabe um ca. 16:30!

Let?s go Rebells

Autor Michael Häusler

Sponsors