News

Diesen Samstag: NLA- und A-Junioren-Heimspiel


Do, 11.11.2004

NLA: Oberwil Rebells vs. SHC Berner Oberland (Samstag 14 Uhr)
Morgen Samstag tritt der SHC Berner Oberland zum Vergleich mit dem Aufsteiger in Oberwil (14 Uhr) an. Der Gastgeber Oberwil strebt den ersten Heimsieg in der obersten Spielklasse an, wodurch der Anschluss an die ersten Tabellenplätze gehalten würde. Die Oberländer aus Interlaken sind mit vier Niederlagen schlecht in die neue Saison gestartet, konnten sich aber inzwischen etwas auffangen und schafften mit drei Punkten aus den letzten beiden Partien den Sprung über den Strich. Auch wenn die Zuger auf dem Papier etwas stärker einzustufen sind, ist die erfahrene Mannschaft aus Interlaken mit ihrem Teamleader und Goalmaker Mathias Häni keines Falls zu unterschätzen. Erfahrungswerte aus Spielen vergangener Saisons gibt es keine, die beiden Mannschaften treffen morgen Samstag zum ersten mal aufeinander.

1.Liga: SHC Diabla vs. Oberwil Rebells II (Samstag 14 Uhr)
Auswärts spielt die 2. Mannschaft, sie trifft auf den ebenfalls aufgestiegenen SHC Diabla. Den direkten Aufstieg verpassten die Walliser in den Spielen gegen die Rebells, konnten sich aber in den Auf-/ Abstiegsspielen gegen die 2. Mannschaft des SHC Gäu-Bandits durchsetzen.

A-Junioren: Oberwil Rebells vs. SHC Bettlach (Samstag 10 Uhr)
Am Samstagmorgen empfängt die A-Juniorenmannschaft die des SHC Bettlach. Die beiden Teams testeten in der Vorbereitung gegeneinander, das Spiel endete Unentschieden mit 7:7.

Autor Olivier Stemmle

Sponsors