News

Der Leader kommt!


Mi, 30.10.2002

Die noch junge Saison erhält einen ersten Höhepunkt. Am kommenden Sonntag um 14 Uhr ist der SHC Bettlach Gast in Oberwil. Die Solothurner befinden sich in einem Hoch, dessen Ende nicht in Sicht ist und dominieren die Meisterschaft nach belieben. Verlustpunktlos stehen sie an der Spitze der Tabelle und sind ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht geworden. Ein heisser Tanz ist angesagt, befinden sich die Rebells doch langsam im Aufwind und möchten die jüngsten Erfolge bestätigen. Das Spiel gegen Bettlach wird endgültig Aufklärung über die Kräfteverhältnisse in der NLB Gruppe Nord bringen, werden die Rebells nochmals den Anschluss an die Spitze schaffen, oder müssen sie am Ende doch noch um die Playoffs zittern?

Die 1.Liga-Mannschaft spielt am Samstag in Hägendorf bei den Gäu Bandits und haben sich für die vergangene Kanterniederlage zu rehabilitieren.

Die Reise der Junioren führt ebenfalls am Samstag nach Lenzburg, wo sie gegen den SHC Seetal Admirals um Punkte spielen werden.

Autor Olivier Stemmle

Sponsors